Snow Mobile



Das Monaco des Winters



Wenn Adrian Sutil den Lenker an Nico Hülkenberg und den deutschen Komiker Oliver Pocher,Fahrer im Panasonic Racingteam, weitergibt, ist es Zeit für die rasanteste Schlittenfahrt des Jahres.

Das Swatch Snow Mobile Winter Startwochenende in Saalbach Hinterglemm war einmal mehr der Treffpunkt für Weltmeister, Ski-Legenden und Motorsporthelden und Führungspersönlichkeiten aus der Industrie, Kultur und Gesellschaft.

Trotz einiger Ermahnungen vor den Rennen und einem genauen Briefing waren die Fahrer teilweise völlig außer Rand und Band! Spektakuläre Rennen waren die Folge. Einigen war die Strecke zu anspruchsvoll, und das Snow Mobile hat das Kommando über den Fahrer übernommen. Viele Zuseher auf der Strecke feuerten die Fahrer und Promis beim Battle of Champions richtig an!

Ein besseren Ausklang hätte das Jahr 2010 nicht haben können.