DER WERBETURM
Herzlich willkommen! Ich bin Martin Auer, das Gesicht hinter „DER WERBETURM®“.
Seit der Gründung meines Unternehmens im April 2009 im malerischen Weinviertel habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Menschen und Unternehmen durch individuelles Training und innovative Lösungen im Bereich Marketing und Technik zu unterstützen.
Gemeinsam mit meinem engagierten Team organisiere ich maßgeschneiderte Produkttrainings, die wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir im ersten Jahr bereits mit Panasonic Austria starten konnten, was seitdem zu einer langjährigen Partnerschaft gewachsen ist. Jährlich führen wir Produkt- und Technikseminare an verschiedenen Standorten in ganz Österreich durch, zu Themen wie TV-Geräte, Home-Entertainment und Fotografie.
Meine Vision ist es, Unternehmen, die dringend Marketingunterstützung und technisches Know-how benötigen, einen unvergleichlichen Service zu bieten. Im Laufe der Jahre ist unser Netzwerk gewachsen, und viele treue Kunden schätzen unser Engagement für individuelle Lösungen. Um diese Wege effizient zu beschreiten, habe ich im Frühjahr 2023 meine Kompetenz durch eine Diplom-Coaching-Ausbildung erweitert, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Klienten eingehen zu können.

Ihr Partner für innovative Lösungen
„Kompetenz und Individualisierung emotional gelebt und aus einer Hand“

„Mitmachen“
Bei uns steht der Grundsatz „Mitmachen“ im Mittelpunkt. Frontalunterricht und PowerPoint-Präsentationen sind nicht unser Weg! Durch aktive Teilnahme fördern wir die Emotionalisierung der Teilnehmer und schaffen neue Wege zur Wissensvermittlung und zum Informationsaustausch.

"Interaktive Verkaufstrainings"
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Trainings sind interaktive Verkaufstrainings, die sich speziell auf die Technik im Bereich vernetztes Home-Entertainment für Ihr Zuhause konzentrieren. Unser Ziel ist es, hervorragende Verkäufer mit umfassendem technischem Wissen und Fähigkeiten auszubilden, um Ihnen den besten Service zu bieten.

"Eventmanagement"
Unsere Expertise erstreckt sich auch auf das Eventmanagement. In enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter von Panasonic Europe haben wir zahlreiche erfolgreiche Händlerevents in Städten wie London, Barcelona, Nizza, Hamburg, München und Wien organisiert. Unsere Kunden schätzen unser Rundum-Service-Paket: „Alles aus einer Hand – vom Flugticket bis zum Gourmet-Abendessen!“

"Messeveranstaltungen"
Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Messestände mit professioneller Standbetreuung an. Das Ziel ist es, die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden genau zu analysieren, um gezielte Maßnahmen zu entwickeln, die höchsten Erfolg versprechen. Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Dieser individuelle Ansatz ist der effizienteste Weg zu optimalen Ergebnissen.